Hallo andy

Ich bin Andy Eckles – Gründer und Kursleiter bei GoodBetterBest.
Englisch ist meine Muttersprache, denn ich bin in London geboren und aufgewachsen.

Seit 2007 lebe und arbeite ich nun schon in Köln als Englischlehrer und habe mittlerweile mehr als 10.000 Stunden Erfahrung als Sprachlehrer in allen Leistungsstufen und Altersgruppen.
Ich habe über acht Jahre mit den Carl Duisberg Centren zusammengearbeitet, eine der Bekanntesten und renommiertesten Sprachschulen in Deutschland. Ich arbeite seit 2009 Mit der AG Consulting, einem führenden Anbieter von Englischen Businesslösungen und Beratungsleistungen.
Hier ist eine Auswahl von Kunden, mit denen ich im Laufe der Zeit zusammengearbeitet habe:
GENERALI
FORD
AXA
HRS
LANXESS

REWE
TELEKOM
Für eine vollständige Liste, klick hier

Andrew-Eckles-Signatur

Andy-Eckles-Profil